+43 (0) 681 811 505 66

Termine nur gegen Voranmeldung möglich

 
Die schönste Zeit des Jahres nähert sich mit grossen Schritten. Die Weihnachtszeit! Ist sie wirklich die schönste Zeit? In der Realität bedeutet es, das die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer und die Nächte länger, Weihnachtsgeschenke müssen noch besorgt werden, der Christbaum muss aufputzt werden usw.
Solche Situation wirken oftmals als Herausforderung und Belastung auf den Biorythmus. Zu diesem Thema gibt es einen sehr spannenden Artikel im Magazin gosensual.
Das Interview mit mir, führte Herausgeberin & Chefredakteurin Frau Mag. (FH) Anja Herberth. In diesem Artikel wird dieses Thema genauer unter die Lupe genommen, wie negativer Stress auf unseren Bio-Rhythmus wirkt.Welche möglichen Auswirkungen dies auf den Menschen und dessen Sexualität hat. Negativer Stress wirkt oft belastend auf die körperliche und seelische Gesundheit.Dem entgegen zu steuern, ist es gut, den unterdrückten Emotionen Raum zu geben. Stress hört dort auf wo losgelassen werden kann. Dazu braucht es viel an Mut und Stärke. Für diese Stärke bedarf es manchmal an Begleitung.Punktgenau setzt hier meine achtsame Tantra Massage an.
Ich begleite dich auf einer sinnlich tantrischen Reise zu dir selbst. Mit sanften und absichtslosen Berührungen und Streichlungen über deinen gesamten Körper. Beginnend vom Kopf bis zu den Zehenspitzen.
Meine Berührungen sind sanft und zärtlich, kraftvoll und weich. Dein Körper hat die Möglichkeit im hier und jetzt anzukommen und sich zu öffnen. Du beginnst deinen eigenen Geschichten zu lauschen. Deine Bilder, Farben und Muster zu sehen, geradeso als würdest du deinen geheimen Garten betreten, mit allen deinen Sinnen, des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens. Um zu erkennen, dass dieser schon immer da war und ist.
Auf der Erkundung dieser Entdeckungsreise begleite ich dich, um dort deinen Mut und vor allem deine Selbstliebe in deinem Herzen wieder zu finden. Um erneut zu erkennen, dass die Wurzel deiner Freiheit aus deiner wertvollen Kraft der Liebe und Sexualität heraus fliesst. In Tantra gilt Liebe als die Wurzel unserer Kreativität. Mit Liebe, Phantasie und Mut hast du die Freiheit Lösungen zu erschaffen. Lösungen für das Leben wovon du schon immer geträumst hat. Um letzen Endes zu erwachen und zu erkennen, dass dieser Traum Wirklichkeit ist! Im hier und JETZT!
Du kennst schon das Erlebnis meiner tantrischen Reise bzw wolltet es schon mal immer erleben?
Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen oder ein Wiedersehen, hoffentlich bald mal! Wünsche dir und deinen lieben eine schöne und sinnliche Zeit!
Alles liebe Anna