+43 (0) 681 811 505 66

Termine nur gegen Voranmeldung möglich

Orgasmus mehr als eine flüchtige Erleichterung. Vielleicht haben Sie schon gehört oder gelesen von Ganzkörperorgasmen. In Tantra wird die Theorie vertreten, dass Universum befände sich in einer Art von Dauerorgasmus.
Männer und Frauen brauchen sich einfach nur zu öffnen und in den Strom der Energie einklicken. Die Energie des Dauerorgasmus. In der Realität sieht es leider anders aus. Viel zu schnell geben wir uns mit einer schnellen Nummer oder einem Quickie zufrieden. Dabei könnte es so viel mehr sein. Ein Quell umfassender Liebe, welche uns in eine Transzendenz bringt, um Heilung und Erneuerung zu erfahren. Völlig ohne Plan, Technik oder sonstiger Erwartungshaltung wird ein tantrischer Orgasmus empfangen. Beide Personen sind bei klarem Bewusstsein, in sich vereinigt. Zwei Körper welche eins geworden sind. Sich gemeinsam öffnen, völlig von selbst, um gemeinsam ein Vergnügen zu erfahren, welche ein neues Bewusstsein schafft. Orgasmen sind Geschenke von unserem Körper an unsere Seele und Geist. Um in diesen transzendalen Zustand zu kommen ist eine Tantra-Massage sehr von Vorteil. Es unterstützt den Körper in das hier und jetzt anzukommen. Kreisende Gedanken im Kopf können eingestellt werden und die Aufmerksamkeit auf die Wahrnehmung der Berührungen gelenkt werden. Die Seele wird wieder ruhig und öffnet sich für die Energie des Universums. Mit Tantramassagen ist vieles möglich.