Tantra für Paare

erotische Paarmassage einfühlsamen Worten verwendet OSHO

Wenn Frau und Mann sich freuen. Gemeinsame Sexualität als ein Geschenk erleben. Als eine ewige Quelle der Freude.

Es ist ein besonderes Geschenk.  Wenn Liebende sich liebevoll berühren. Zumal voller Bewunderung für einander öffnen. Überdies sich im heiligen Raum begegnen. Obendrein sich ineinander verlieren. Demzufolge Raum und Zeit sich auflösen. Als ein Gefühl der Unendlichkeit.

Dementsprechend erleben viele Paare ein Gefühl des Schwebens.

Verliebte berühren sich gerne und oft. Sich neu verlieben. Ebenfalls in einer langjährigen Beziehung. Schließlich Liebe und Sinnlichkeit neu entdecken. Einerseits die Stimme des Herzens besser verstehen. Andererseits Freude am berühren. Zugleich spielen mit dem Körper des Partners.

Mit erotische Paarmassage begleite ich Paare sich wieder zu entdecken. In Liebe sich wieder zu berühren. Mit achtsamen Berührungen.

Tantramassagen kann gewählt werden zwischen Paarcoaching oder erotische Paarmassage:

Meditative Paarmassage Genuss pur

Tantra Massagen als Paarcoaching:

Ein besonderes Erlebnis ist die „Vier Hand Massage“.

Es ist oft sehr anregend. Mit dem eigenen Partner im selben Raum zu sein. Zugleich von einer fremden Person berührt zu werden. Des weiteren coache ich den anderen Partner. In achtsamen Berührungen.

Während der eine Partner geniesst und entspannt. Indes übt und lernt der andere Partner. In einer erotischen Paarmassage. Nachdem wird gewechselt. Schließlich ist der Wechsel zur Erforschung der inneren Welten. Einerseits zur Entdeckung und Erforschung der Gefühle. Andererseits von aktiver und passiver Position zu erleben.

Folglich wenn beide Partner die Erfahrung von aktiv und passiv erlebt haben ziehe ich mich zurück. Damit kann das Paar nachruhen. Oder die gemeinsame Paar-Energie fühlen.

Tantra Massage als erotische Paarmassage:

Ebenfalls ein wunderbares Ritual Paar-Energie zu erleben. Alle vier Teilnehmenden befinden sich im selben Raum. Synchron wird das Paar von einem Tantra-Masseur und mir massiert.

Paare erzählen von einer besonderen Erfahrung. Die aufkommenden Emotionen zu spüren. Wenn der eigene Partner von einer fremden Personen berührt wird. Ebenfalls selbst von einer fremden Person berührt zu werden. Obgleich Gefühl der eigenen Individualität. Gleichzeitig von Gemeinsamkeit. Dementsprechend ist es ein guter Weg.  Paarenergie wahrzunehmen und wissend der eigenen Person.

Auch dieses Ritual schliesst mit einer Ruhephase. Dies ist der Augenblick in welcher der Tantra Masseur und ich uns zurückziehen. Das Paar kann sich über das Erlebte gemeinsam austauschen.

Jetzt Anrufen
Share on Instagram
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE